Donnerstag, 11. November 2010

eine kleine erste kunterbunte Auswahl Herzgemachtes

 Mutterpasshülle die erste, ist zu klein geraten und wurde von meinem Sohn als Hausaufgabenhefthülle zweckentfremdet ;) Nein, sie war ihm nicht zu kindisch.... ;)

Mutterpasshülle die zweite (leider ist mir da der Stoff beim Aufbügeln etwas braun geworden)

Die dritte Hülle habe ich dann verschenkt, vorher aber leider kein Foto davon gemacht....

Anleitung und Mutterpass-Schriftzug habe ich von Pine bekommen...
Gretelies die erste - ein Geschenk für meine Große
Gretelies die zweite - ein Geschenk für mich

Die Anleitung dazu findet ihr hier


Warum die Bilder auf der Seite liegen??? Keine Ahnung....








Und hier aus heiß-geliebter Bettwäsche meiner Kindheit: Schürzchen für meine Kleinen...

Sie werden heiß geliebt :)




1 Kommentar:

  1. Wahrscheinlich hast du die gedrehten Bilder in deinem Ordner nicht als gedreht abgespeichert?!
    Schön, endlich deine Sachen zu sehen!!!
    Bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen