Donnerstag, 23. Dezember 2010

Mein erster Römö ist fertig!

Lange lange habe ich mit dem Reißverschluss gekämpft - und nun isser drinnen - so einigermaßen zufriedenstellend - aber da kommt ja sowieso ein Oberteil drüber - Bauchfrei ist schließlich out ;)

 Leider habe ich von dem schönen - teuren - Cord zu wenig gekauft...daher musste ich anstückeln. Die Naht habe ich auf der Vorderseite dann mit Satinband und Zierstich ein wenig aufgepeppt...

 Und hier das Ergebnis der Reißverschlussplackerei (ist doch eigentlich gar nicht schwer...tsts). Da ich den RV etwas zu weit unten angesetzt hatte und nicht NOCHMAL auftrennen wollte verschließe ich nun die obere Kante mit einem Ösenverschluss.

Der nächste Rock liegt schon zugeschnitten bereit zum Fertignähen...mal schauen ob ich über die Feiertage dazu komme.

Bis dahin wünsche ich euch wunderschöne besinnliche Feiertage....herzliche Grüße!!!

:) :) :) :) :) :)
Nicole
:) :) :) :) :) :)

1 Kommentar:

  1. mir ist jetzt das gleiche passiert - der Reisvershcluß sitzt zu tief... und so einen Verschlußhaken muß ich mir noch besorgen...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen