Sonntag, 16. Januar 2011

Jule die 2.

Ich habe so Spaß am Jule nähen dass ich gestern abend gar nicht mehr aufhören wollte und heute nach dem Frühstück gleich weitergemacht habe....jetzt ist sie fertig.



 Diesmal ein fast-Zwillings-Look - viel lustiger :)

Übrigens...die 3 liegt schon unter der Nadel....

Kommentare:

  1. Mensch, du bist aber fleißig!
    Toll geworden!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Süß, alle beide!!! Und wie´s aussieht passen sie auch noch ne ganze Wiele ;-)
    Hach, ich mag mal wieder ein Foto deiner beiden sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Jules in der nächsten Größe genäht...das ist sozusagen meine Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 ;)
    Scheint aber auch am Stoff zu liegen. Jule die 3. sitzt viel besser (gleiche Größe zugeschnitten)
    Fotos kriegst du :)

    AntwortenLöschen