Donnerstag, 10. Februar 2011

Frühling wird`s schon bald - Imke in zauberhaften Farben

Jetzt habe ich mich endlich mal wieder selbst benäht...und zwar mit Imke von MamuDesign

 In schönen Frühlingsfarben und Mustermix


Bin gespannt wann das Wetter so gut ist, dass ich das Kleid auch ausführen kann ;) Schließlich ist es kurzärmelig...
Ich kann es kaum erwarten, schließlich enspricht es meinem momentanen Lebensgefühl - es wird FRÜHLING :) :) :)

Das Schnittmuster ist wie schon oben erwähnt Imke von mamu-design

Kommentare:

  1. Schön ist die! Ich liebäugle auch immer noch mit der Imke. Immerhin ist das ein Oberteil aus BW Stoffen...
    lg
    luna

    PS: Ich hätte ein Awardchen, wenn du magst

    AntwortenLöschen
  2. Einen Award? ich? Ui..... :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so schööön. Es soll Frühling werden, ich kann's auch kaum erwarten! Im Moment komme ich leider gar nicht dazu, für mich zu nähen, aber ich liebäugle mit etwas in einem hellblauen Mustermix. LG aus der Schweiz, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Zeigst du die mal angezogen? Bitte!!! Ich finde mnämlich immer, dass Imke hängend unfotogen sind, obwohl sie an vielen Frauen gut aussehen können!!!
    Die Stoffauswahl ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Mache ich wenn es wieder wärmer ist...sie ist ja kurzärmelig ;)

    AntwortenLöschen