Dienstag, 15. Februar 2011

Meinen ersten Award...

...bekam ich von Luna verliehen.

Ich freu mich wie Bolle :) und sage recht herzlich ****DANKESCHÖN****

...ich habe ihn erst HEUTE angenommen, weil er für mich sowas wie ein Burzelgeschenk darstellt ;)


Ich kenne Luna und die anderen welche den Award von ihr bekamen aus dem Eltern-Maiforum 2008.
Lang ist`s her...und ich finde es toll einige mit denen ich schönen Mail- oder auch Telefonaustausch hatte immer noch begleiten zu dürfen. Scheinbar wurde damals wirklich ein "Nähvirus" verteilt ;)

So...und nun soll ich 7 Dinge von mir erzählen...hmmm....

Ich liebe To-Do Listen...die geben mir den nötigen Tritt in den Hintern wenn es im Haushalt mal gar zu schluderig wird ;)...immer wieder eine erledigte Sache durchstreichen zu können gibt mir ungemein Motivation (auch wenn es nur "Spülmaschine ausräumen" oder "saugen" heißt)

Ich nähe erst seit 1 Jahr...vorher habe ich alles erdenkliche aus Nadeln und Fäden gezaubert...um die Nähmaschine machte ich einen GROßEN Bogen...irgendwie war mir das Ding suspekt und machte nie das was ICH wollte...irgendwann ist der Knoten geplatzt...der Wunsch die alte heißgeliebte Heidi-Bettwäsche in Schürzchen für meine kleinen Töchter umzuwandeln war einfach zu groß...


Ich koche und backe sehr gerne

Ebenso gerne esse ich es auch ;)

Ich liebe Engel in jeder Form

Totenköpfe auf Kinderkleidung empfinde ich widerlich gruselig unpassend

Mein Lieblingsmärchen ist immer noch Aschenputtel

Ich hoffe eure Neugier ist ein wenig gestillt ;) und nun werde ich die Awards (falls erwünscht) weitergeben an folgende Blogs:
herzibinki
siniju
Die Lumich Schneiderstube
Toll - patchig
babelina-and-button

Das sind alles Blogs die ich supergerne lese und anschaue :)

Und hier noch für die Award-Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch erst einmal nachträglich, und DANKE für den Award, hab aber leider zur Zeit so rein garkeine Zeit...schäm, wenn könnte ich mich erst Ende nächster Woche darum kümmern :-(

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    das mit der Zeit ist ja kein Thema..."mein" Award lag auch ne Woche rum ;)

    Und danke an euch für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen