Freitag, 4. März 2011

To Do Liste

Rechts könnt ihr nun meine To Do Liste einsehen.

Immer wenn ich ein Projekt fertig habe weiß ich immer nicht so recht was ich als nächstes machen möchte.
Die To Do Liste soll mir helfen einen Überblick zu haben.
Denn wie oft findet man im Internet tolle Ideen und vergißt sie wieder.

Wir ihr seht habe ich momentan einige Projekte gleichzeitig am Laufen.
Ich mache seit 2 Wochen einen Nähkurs. Da lerne ich, dass man eine Fleecejacke halt nicht in zwei Abenden näht ;).
Das gelernte setze ich momentan daheim bei Norderney um.
Gestrickt habe ich wieder ein Tuch. Als es fertig war hat es mir allerdings nicht gefallen. Außerdem war es zu klein. Also habe ich die Fernsehstunde damit verbracht das Tuch wieder aufzuribbeln...so kriegt man die Zeit auch rum ;)
Dementsprechend gibt es (noch) nicht viel zu zeigen.

Dafür habe ich heute einen neuen Herzflüstern-Eintrag geschrieben.
Den Link dorthin findet ihr oben rechts. Einfach auf Herzflüstern klicken und ihr werdet weitergeleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen