Mittwoch, 29. Juni 2011

Matsch- (und mehr) Hose

Glücklicherweise hat es letzte Woche fast nur geregnet...so konnte ich mich immer wieder wegstehlen vom Familientreiben und für die erbsenprinzessin ein neues eBook testen:

Die Matsch- und Mehr- Hose

Ich habe gummierten Stoff im Laden gefunden der war gar nicht so teuer. Genau 1 Meter hat für Gr. 98 gereicht. Summa summarum kam die Matschhose auf ca. 12 Euro (vorausgesetzt man kauft Schnallen und Gummis da wo`s am Billigsten ist). Demnach lohnt es sich tatsächlich auch mal so eine Hose selber zu nähen.

Aus dem gleichen Schnitt kann man noch eine schnuckelige "Retro"-Stoffhose nähen, leider glücklicherweise schien die ganze Woche die Sonne, so bin ich noch nicht zur Stoffversion vorgedrungen.

Und hier die Hose am Modell:



Das e-Book (welches bis zur Gr. 122!!!! reicht) könnt ihr bei der erbsenprinzessin ergattern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen