Mittwoch, 20. Juli 2011

Neuigkeit: Anleitungs-Download

Viele, viele Wochen hat es gedauert.
Und noch viel mehr Stunden auf der Couch (Prototypen stricken), Anleitung mitkritzeln (ähem...manchmal schwer zu entziffern), Anleitung schreiben, Teststricken lassen (hiermit ein RIESEN DANKE an die Mädels von SuT!!!!), Layout, Blogger untersuchen zwecks Downloadsfunktionen (auch hier ein GANZ GROßES DANKE an meine beste Freundin!) etc....

Jetzt ist es soweit:  unter der Seite "Anleitungen" findet ihr die erste zum kostenfreien Download.
Es werden noch einige folgen!

Hier eine kleine Vorschau:

Erstlingsschühchen

Sternenmütze mit Muster


Keine Angst vorm Sockenstricken!

Babyweste

Bolerojäckchen
Und: NEIN, ich habe NICHT ZU VIEL ZEIT :-)
.
Hintergrund der ganzen Anleitungs-Aktion:
Ich darf einige meiner Hobbies zum Beruf machen.
So kommt es, dass ich mich ab Herbst 2011 Dozentin der Volkshochschule nennen darf!

Thema der ersten Kurse:
keine Angst vorm Stricken!
Stricken für Babies und Kleinkinder
Socken stricken von der Spitze an

Genauere Infos zu gegebener Zeit im Blog oder per Mail an mich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen