Mittwoch, 28. September 2011

Anleitungsvorschau "Ohrkuschel" und "Beerige"

Es wird kälter, die Mützen werden wieder rausgekramt.

Passend dazu habe ich wieder neue Mützenanleitungen kreirt.
Diese könnt ihr bald unter meiner Seite "Anleitungen" wie immer kostenfrei downloaden.



"Die Ohrkuschel" ist eine Mütze für ca. 1-jährige. Den Probanden hat sie sehr gut gepasst, und die Ohren sind durch die seitlichen Läppchen immer super vor kaltem Wind geschützt.

"Die Beerige" kennen bestimmt schon einige von euch. Meine Mädels haben schon als Babies Beerenmützen getragen, auch manches Baby aus dem Freundeskreis hat sie von mir zum Start ins Leben bekommen. Und bei ravelry gibt es wahrscheinlich tausendmillionen Bilder der Erdbeermütze.
Nun habe ich die ganze Mütze noch ein wenig verfeinert. Herausgekommen ist der neue "Stil" stricken von oben nach unten sowie besonders plastische Blätter.
Auch diese Anleitung wird bald unter "Anleitungen" kostenfrei zum Download angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen