Sonntag, 18. September 2011

Apfeltäschchen

Gerne nähe ich für die Kleinste meiner "best friend" ein Krippentäschchen.
Damit das auch wirklich perfekt wird habe ich für meine Mädels "geübt"
Herausgekommen sind total süße Kindergartentaschen
 Mit kleinem Taschenbaumler
 Erster Versuch eine Apfelapplikation "frei Schnauze" zu häkeln


 Ganz niedlich: Eingriffstaschen und Bordüren
 Zweiter Versuch einer Apfelapplikation...gefällt mir supergut!
 Apfelschnitz...nach einer Anleitung aus ravelry
 Bei der zweiten Tasche habe ich mal so richtig in die Tüddeltüte gefriffen...meine meinen Bändervorrat. Gefällt mir noch besser
 Und hier die Tasche von hinten
Facit: Übung macht den Meister...die zweite Tasche gefällt mir sehr viel besser...viele Ideen kommen halt erst beim Nähen.

Die nächste liegt schon unter der Nadel...Bestellung meiner Großen mit selbstausgesuchtem Trachtenstoff..."aber Bitte ohne so kitschige Bänder, ein Knopf reicht vollauf" - jawoll Große...dein Wunsch ist mir Befehl :)

1 Kommentar:

  1. ohhh die tasche ist ja süss geworden,das stöffli,schööön.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen