Dienstag, 1. November 2011

Handwärmer auch Stulpen genannt


Irgendwie komm ich gar nicht nach mit zeigen :)
Ständig liegt irgendwas unter der Nähmaschine oder im Strickkorb, der Kopf ist voller Ideen - ich komme einfach nicht nach...vielleicht wäre ja eine Putzfrau oder gar Aupair eine Lösung....obwohl - ist es dekadent sich das Haus putzen zu lassen um seinem Hobby nachgehen zu können? Ist das dann überhaupt noch ein Hobby
Vielleicht sollte ich doch mal über eine berufliche Perspektive in diesem Bereich nachsinnen?
Ein Anfang ist mit den Strickkursen bereits gemacht...vielleicht gehts ja weiter in die Richtung?
Ich lass mich mal überraschen.


Aber nun genug mit labern: hier Stulpen mit Lochmuster aus dem Buch "300 Strickmuster" von Lesley Stanfield so tolle Muster...leider nur aus der Bücherei geliehen, wer mir was Gutes tun will, zum Beispiel um Danke zu sagen für die kostenfreien Anleitung kann mir auf diesem Wege einen Gutschein zukommen lassen oder gar dieses Buch (oder ein anderes?)
Ich lass mich mal (wieder) überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen