Donnerstag, 22. Dezember 2011

Darf ich vorstellen? Schneeflöckchen!

Schneeflöckchen besucht gerade unseren Zwerg. Und kaum war sie platziert, schon fielen ganz dicke Schneeflocken vom Himmel herab :)



Tja, und weil draussen gestern alles so schön weiß war und weil bei mir da unweigerlich doch ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt, hier ein paar Dekobilder:

 Schöne gefaltete Sterne aus Transparenzpapier. Eine gute Anleitung wie man sie macht findet ihr auf
 Und dann durfte ich gemeinsam mit den Kindern ein Hexenhäuschen bauen. Alle warten schon gierig auf`s Verspeisen der leckeren Kleinigkeiten, aber ein bißchen halte ich die hungrigen Mäuler noch auf, schließlich ist das Häuschen nur gar zu schön anzuschauen

Und nun verabschiede ich mich in eine kleine herzgemachtes Pause über die Weihnachtstage.
Im
werdet ihr die nächsten Tage noch ein paar schöne Sachen zum Lesen finden.

Und nach Weihnachten dann werden hier viele schöne Sachen gezeigt, die momentan noch "Geheimsache" sind ;)

Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen