Freitag, 9. Dezember 2011

nur mal ein kleine Kostprobe...

...zeige ich euch hier :)
Es ist die Vorschau auf mein "farbenmix-adventskalender-werk"
Wie die vielen anderen Teilnehmer weiß auch ich nur, dass am heiligen Abend eine fertige Tasche zu zeigen sein wird. Wie sie aussieht? Keine Ahnung.
Bisher ist sicher: eine Eule ziert die Tasche...und die finde ich superknuffig :)
Beim Gestalten bekam ich wieder mal richtiges Kreativ-Fieber...hatte ich schon lange nicht mehr so ein intensives Fieber.

Ansonsten bin ich sehr fleißig.
Der Strickkurs "Socken mal anders" findet großen Anklang und ich freue mich riesig über die begeisterten Strickerinnen und ihre Werke.

In meiner Weihnachtswerkstatt geht`s heimlich zu...nur so viel wird verraten:

es flattert und blüht und es ist sonnig und blau und ....??? na, mal schaun, was mir noch so einfällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen