Sonntag, 1. Januar 2012

Geschenke Teil III

...der Selfmade-Geschenke Marathon lässt nicht nach :)

Für mein Patenkind habe ich diesen süßen Mantel genäht:
 verwendet habe ich Cordstoff, zum Füttern rosa Fleece
 Das Ganze dann noch verziert mit Schmetterlingsapplikationen aus Fleece, passendem Schmetterlingswebband von farbenmix und schön rosa schillernde Knöpfe
Modell stand hier meine 3,5 jährige Tochter.
Daher die Ärmel ein bisschen kurz ;)
Mein Patenkind ist jetzt 1,5 Jahre alt, an ihr schaut derMantel TOTAL knuffig aus
:)
Vielleicht bekomme ich ja mal ein Tragefoto?

1 Kommentar:

  1. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen