Sonntag, 19. Februar 2012

Prinzessinnen

Waren sie letztes Jahr noch süße Pippis, ist nun absolut altersentsprechend die Prinzessinnen-manie
ausgebrochen :)

In weiser Voraussicht bekam ich schon vor einiger Zeit eine ausrangierte Wohnzimmergardine.
Da ich etwas zu geizig war ein Schnittmuster zu kaufen habe ich einfach ein wenig gebastelt.


Links eine (extrem) verlängerte "Hannah"von Farbenmix, rechts ein (extrem) verlängertes "Lieblingskleidchen" von der Erbsenprinzessin

 Seitlich gerafft und den Unterrock mit Spitze verziert

(Sorry, aber blogger mag - warum auch immer, hat da jemand einen Tipp für mich? - gedrehte Bilder einfach nicht akzeptieren)

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich wieder allerliebst geworden. Das "Lieblingskleidchen" gefällt mir aber besser.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Und ich finde es super, daß du nicht den gleichen Schnitt verwendet hast. Meine Zwillingsschwester und ich finden es doof, daß wir uns auf alten Kinderbildern nicht mehr auseinanderhalten können...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥für euch ihr HERZen :-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen