Mittwoch, 28. März 2012

Frühlingsgarderobe Lina und Pumphose

Ich war die letzten Wochen sehr fleißig an der Nähmaschine...nur die Models und das Wetter haben nie so richtig zusammengepasst...also hier eine nachträgliche Bilderflut :)


Meine Prototypen
Lina (der rote Stoff ist leider kein Jersey sondern ein zerschnippeltes Blumenmädchenkleid, dadurch sehr eng aber irgendwie haben wir die T-Shirts doch anbekommen)
passend dazu
Pumphose (eigener Schnitt)


nochmal eine Pumphose...ein echt leichter Schnitt den jeder basteln kann...ich habe schon ein kleines Tutorial in Planung...allerdings erstmal nur im Kopf...wie so vieles *seufz*

 Wieder eine Lina (man beachte die professionelle Model-Figur *hihi*)
Die Rosette ist aus dem eBook "eine Woche Häkelsommer" von farbenmix

Die Hose war letzten Sommer noch lang.
Da die Knie nicht mehr schön waren und somit zum Weitergeben nicht mehr geeignet habe
ich einfach mal ein bißchen abgeschnitten, mit Schrägband versäubert, passendes Webband dazu und nochmal eine Blume von oben genanntem eBook dazu.

Gefällt mir saugut :)

Das zweite Model war kurzzeitig zickig hatte Starallüren oder sonst was :)

Lina und Recyclinghose wie immer ein wenig anders als das Zwillingsmodell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen