Dienstag, 6. März 2012

fRühLINgsStiMmuNg

...habe ich mir mit dieser tASchE genäht
:)

Ich bin total begeistert von ihr...und die, die mich auch persönlich kennen werden wohl nicht widersprechen, dass sie perfekt zu mir passt, oder?

meine allerliebsten Farben im floralen Romantikdesign - traumhaft!

selbstverständlich mit eigenem Label versehen

Innen mit Reißverschluss und offener Tasche, Reißverschluss lässt die Sachen drin wo sie hingehören

Karabiner-Schlüsselaufbewahrung, endlich hat das Kramen nach Schlüsseln ein Ende
davon gibt`s in der Tasche nämlich zwei, einen Karabiner für Haustürschlüssel, einen für Autoschlüssel

als ich diese Elfe auf dem Flohmarkt entdeckte wusste ich gleich wo sie mal hingehört
Ach...einfach ein TRauM, diese Tasche

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist toll geworden. Ich hab den lilanen Stoff auch zu Hause liegen. Möchte mir da mal eine Dirndlschürze nähen.

    AntwortenLöschen