Dienstag, 20. März 2012

Gewonnen hat :)

Ich bin mindestens genau so aufgeregt wie ihr gerade, denn noch habe ich das Los nicht geöffnet

Gerade hat eine meiner kleinen Zauberfeen den Gewinner ermittelt...es ist .....

tatatata ;)

Elli

Herzlichen Glückwunsch!

Damit ich deinen Mini-Socken stricken kann schreibe mir bitte eine Mail mit Wunschfarbe.

Und den anderen 4 Teilnehmern:
Danke für`s mitmachen und treue
Lesen...in nächster Zeit wird es hier einige Neuigkeiten geben!

Einen schönen sonnigen Tag
wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. yipiiehh, gewonnen!
    Mail ist raus.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuu!!! Vielen Dank, liebe Nicole. Ich liebe bunt... und blau... und vor allem liebe ich ÜBERRASCHUNGEN... Du darst also einen Socken als Taschenbaumler ganz nach deinem Geschmack stricken... und ich bin schon ganz hibbelig... *ggg*
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOhhhh, ich glaub ich war gar nicht gemeint sondern die andere Elli (die den 1. Kommentar geschrieben hat...) Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Gruß von der (anderen)
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die "Elli" vom ersten Kommentar hat gewonnen ;)

      Löschen