Freitag, 2. März 2012

Häcktops mal Drei

Heute habe ich das schöne sonnige Frühlingswetter gleich ausgenutzt um meine neuen Häcktops schön zur Geltung bringen zu können.

Entstanden sind sie ursprünglich für ein Projekt, welches ich erstmal auf`s Eis gelegt habe.
Da ich leider keine Stoffe mehr habe, um zwillingstaugliche Modelle - und die MÜSSEN momentan einfach sein ;) - zu nähen kommen sie morgen wohl mit auf den Flohmarkt.

Mal schau`n...ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die eine oder andere Mama verzaubern lässt :)


Häcktop mit Applikation Gr. 110/116

Häktop Gr. 98/104

Häcktop Gr. 86/92
Falls sich eine von euch gerade hat verzaubern lassen :)
Einfach eine Mail schreiben (Kontakt über "about me")

1 Kommentar:

  1. Sehr niedliche Häcktops. Ich bekomme auch gerade Lust dazu, mal wieder eins zu nähäkeln.
    LG Marion

    AntwortenLöschen