Montag, 12. März 2012

Verlosung :)

Diese Jacken vom Discounter werden zu etwas ganz Besonderem,
Dank dem "Eulenreigen" der "Hamburger Liebe"

Nur...irgendetwas fehlt noch, finde ich.

Wollt ihr mir helfen?
Teilt doch mit mir eure Ideen!


Bitte hinterlasst mir
bis
Montag in einer Woche, das ist der 19.03.2012
spätestens
20.00 Uhr
einen Kommentar
mit Ideen oder Anleitungen zu einfachen euligen Pimpideen
und ihr wandert in den Lostopf

Als kleines Danke für`s Teilen stricke ich Dir einen Mini-Socken für euren
Schlüsselbund oder als Taschenbaumler
in Deiner Wunschfarbe,

also tAtsÄchlIch für Dich persönlich 
HerZgEmAchT
 ♥ 
EDIT: selbstverständlich wandern auch Kommentare OHNE Pimp-Vorschlag in den Lostopf...neue Leser sind auch 
lichst
Willkommen


Kommentare:

  1. Da muss auf jeden Fall noch eine gehäkelte Eule drauf! Anleitung z.B. von hier: http://buntig.blogspot.com/2009/06/blog-post_23.html

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, daß da eine Eule drauf muss. Allerdings appliziert. Vielleicht eine Inkognieule von FM?
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole, ich würde am Rücken eine größere Eule applizieren und vorne einen kleinen Button in Brusthöhe aufnähen!

    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also auf den Rücken gehört auf jeden Fall auch noch eine Eule, vllt sogar so groß dass sie von unten bis zum Webband reicht...?
    Und vorn an eine Seite könnte ja auch noch eine Eule aus dem Eulenreigen (die gibts auch für Sticki-lose wie mich) bzw. die vier Herzen.
    Als Anhänger für den RV könnte ich mir gut eine gehäkelte Eule (zb von http://de.dawanda.com/product/28467265-eBook-Eule-LOLA-Anhaenger-haekeln die ist toll, die hab ich selbst und die ist richtig süß...) vorstellen, vllt auch eine kleinere Version.
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.... Ich wäre für eine reflektierende eule hinten drauf.....
    Viele grüße
    Nize

    AntwortenLöschen