Montag, 2. April 2012

und wieder zwei Linas - oder: das Ende meiner Sommerkollektion :)

 
Eine kleine Bilderflut:

LINA für Zwillinge - wie immer gleich und doch nicht gleich



Die eine Lina hat ihre Blümchen auf Brusthöhe, die Spitze durfte hier quer verlaufen

 Bei der anderen Lina habe ich die Spitze in den Ausschnitt eingefügt, die Häkelblümchen fanden ihren Platz auf der Schulter




Dank vieler Basare bei uns ist nun der Schrank schon wieder so voll...viele T-Shirts mit Pferden, Kittys, Glitzer und Prinzessinnen mussten es sein...

Und mein Stofflager wird irgendwie nicht kleiner *grummel*

Ich nehme mir jetzt einfach mal vor mit der Winterkollektion gleich im September zu beginnen...denn meine Kiste mit Winter- /Fleecestoffen stand dieses Jahr unberührt herum...


Kommentare:

  1. oh, sind die aber schön geworden! Sie sehen so fröhlich aus besonders im frühlingshaftem garten!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganz süsse Stoffe ausgesucht, gefallen mir total gut!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen