Dienstag, 29. Mai 2012

creadienstag: Imke

Hier habe eine (von vielen :) ) Imkes genäht


Stoffauswahl habe ich komplett meiner Freundin überlassen,
sie hat diese elfengleiche Figur bei der man sooo wenig Stoff verbraucht
;)


Tüddelleien habe ich selbst gewählt

hier mal eine Spitze



da mal eine Zackenlitze


...und weil der Batist so einen schönen Abschluss hatte war ich auch mit den Ärmeln
ruckzuck fertig :)

Ach, ist sie nicht wunderschön?


Schon öfter habe ich bei anderen Bloggerinnen diese Aktion bewundert.
http://creadienstag.blogspot.de/
Heute mache ich auch mal mit :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar und für´s Verlinken.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch gleich ein suuper Einstand für den creadienstag!!
    Was hätte ich jetzt lieber?
    Die wunderschöne Tunika oder die elfengleiche Figur deiner Freundin?
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      die Imke ist sehr wahrscheinlich schneller genäht als die nötigen 25 Kilo...oder so....heruntergehungert
      ;)

      Löschen
  3. wow...ist das schön...und eine meiner liebsten schnittmuster...liebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen