Samstag, 5. Mai 2012

Karys

KARYS



aus dem Reststoff meines "UndineUnfalls" habe ich nun noch zwei süße
Oberteile genäht


die Möglichkeiten zum "Tüddeln habe ich genutzt
Das eine Modell bekam rosa Ärmel, Passe aus Schmetterlingsstoff und das Verzierungsband der Undine


Das andere Modell musste ich stückeln, da nun der Stoff fast aufgebraucht ist.
Um davon abzulenken habe ich hier die Passe aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht
und das Ganze mit Spitze getüddelt.


So mag ich`s gern...FAST gleich
:)

Wer auch dieses schöne eBook haben möchte:


Prädikat: empfehlenswert!!!

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHAAAAAAAAAAAA!
    das war sie also...grins...na auch wenn ich sie VORHER nicht ganz sooo verunfallt in erinnerung hatte...wer kann textiles an kleinen prinzessinnen schon toppen *lach*
    ein dickes ♥
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. dies sind ja süß!
    Grüße Sonnenblume - die gerade auf deinen Blog gestoßen ist bei der Suche nach Reisverschlußproblem bei Römö.

    AntwortenLöschen