Montag, 28. Mai 2012

Topflappen...

...brauchen wir....
unbedingt

so sagte der Herr des Hauses vor
langer langer langer Zeit

nach meiner Tunika habe ich jetzt erst mal genug gestrickt
:)

Also ran an die Häkelnadeln

und Topflappen
in
Lieblingsfarben gehäkelt



Anleitung aus der "Landlust"


was sehe ich, als ich herausschaue?



Die ersten Sonnenstrahlen
:)

Ich sitze jetzt nämlich die halbe Nacht
an meinem Blog-Layout
stöbern nach NähIdeen
und mehr

So kann man auch schlaflose Nächte verbringen.

einen schönen Sonntag :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich mein, dort wäre unter dem jeweils aktuellen Creadienstag ein Icon "Addlink" unter dem du dich dann mit deiner Sache eintragen lassen kannst.
    Sonst geht aber bestimmt auch ne Mail...

    Viel Spaß beim Häkeln & Nähen
    von der
    Elli

    PS ich liiiiiiiebe das Häcktop!!!

    AntwortenLöschen