Donnerstag, 24. Mai 2012

Tunika



viele Strickabende stecken drin in dieser Tunika :)



ähnlich gestrickt wie "little sisters dress"


Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt

ihr seid ja nicht blind ;)

ist hier im Blog nichts mehr so wie es war.

Plötzlich war hier alles verschoben, neue Template Speicherung bringt immer
neuere Fehlermeldungen hervor...das Blogger-Hilfeforum bringt keine
Lösungen und ich bin ich schon am rotieren
*grmpf*

Ich bin dran und hoffe euch bald wieder ein
herzgemachtes-passendes Layout präsentierten zu dürfen
:)

Oder habt ihr Lösungen parat für mich?

Freue mich über Tipps

1 Kommentar:

  1. WOW...ich bewundere ja die nadelprinzessinnen wie DICH...und die technischen auch, weil leider kann ich dir gar nicht helfen...ich bin schon froh, wenn bei mir alles so halbwegs funktioniert *schäm*
    liebgrüsse
    silke

    AntwortenLöschen