Donnerstag, 7. Juni 2012

little Mermaid

last Minute Action:

Mama von Nachbarskind:
"Du nähst doch so gerne...magst Du der Kleinen einen Meerjungfrauenrock nähen?
Bis Samstag?
Da hat sie Geburtstag"

Tüte mit Stoff hatte sie schon dabei.

Also Römö-Schnitt herausgekramt...ein bisschen gebastelt, ein bisschen
Glitzer-Schuppen und Tüddeli-Tüddela ;)


liebe kleine Meerjungfrau:

Happy Birthday und viel Freude mit deinem Rock!



 

Kommentare:

  1. Toll, und sowas hüpft dir dann einfach von der Nadel?
    Ich bin begeistert und ich hoffe das Kind auch..
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema hast du ja toll umgesetzt! Schön, wenn man Nachbarn hat, die so etwas können!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja total entzückend aus, da wird sich das kleine Meerjungfrau-Fräulein bestimmt riesig freuen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, der Meerjungfrauenrock. Den wird das Nachbarskind bestimmt nicht mehr ausziehen wollen.
    Ich musste auch schon mal ein komplettes Meerjungfrauenkostüm für meine Große nähen und zwar über Nacht, weil sie sich in allerletzter Minute nochmal umentschieden hat und dann mit ihrem flehenden Blick Mamas Herz erweichte ;o)

    Übrigens, schau doch mal auf meinem blog vorbei, Du bist mit Deiner Tippabgabe beim Eulenlotto in die nächste Runde gerutscht... ☺

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen