Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommerträume MeMadeMittwoch

Gerade neu beim
und schon beginnt die Sommerpause

Egal

Das heutige Thema ist

Sommerträume

da passt mein MeMadeMittwochsprojekt
total gut dazu

mein erster Langeneß

das erste Mal mit Unterrock
(weil der Stoff durchsichtig war)

kennt ihr das?
Ihr seht einen Stoff und wißt
"DEN muss ich haben, und keinen anderen"
Genau so ging es mir mit dem wunderschönen Vogelstoff

ein wenig hatte ich ja schon für
angeschnitten.

Ich glaube der Rest wird sich in einer Imke wiederfinden :)

So, genug gelabert
:)

Herzgemachtes
presents
MeMadeMittwoch Sommerträume
Langeneß



Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Der Vogelstoff würde mir auch gefallen - ist mir für Kleidung nur zu hell, sprich schmutzanfällig ;-)

    Gruß Sonnenbluem

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und der Stoff erst.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum der Rock!!!!

    Welcher Schnitt ist das??

    Ganz liebe Grüße


    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      wie schon geschrieben ;) ist es das Schnittmuster Langeneß von farbenmix (Link zu farbenmix findest Du in meiner Sidebar rechts)
      herzlichst
      Nicole

      Löschen