Freitag, 27. Juli 2012

allerlei Schnabelinas Sommerhüte


Tja, es hat mich gepackt:
Sommerhut nähen nach

oben seht ihr einen Hut aus dem Waschbärstoff von farbenmix...für einen der wenigen Jungs in unserer Nachbarschaft :)
Hier der Hut für ein wunderbares kleines Babymädchen
:)
Dieser hier darf die Tochter meiner besten Freundin von zu viel
Sonne bewahren :)

ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an meine lieben neuen Leser/innen!!!

Ich hatte ja, sobald die 50er Marke geknackt ist eine Geschenkerunde versprochen.

Da aber so viele im Urlaub sind und sich doch hin und wieder lieber am Badeweiher oder im Schwimmbad vergnügen statt im Web zu surfen habe ich mich entschieden
diese "Give-Away" auf den Herbst zu legen.
So haben auch alle die Chance auf tolle Sachen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen