Dienstag, 17. Juli 2012

Creadienstag: beerige Häcktops

Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?

 


 Gestern mussten wir statt Beeriger Häcktops die blaue "Beerige" herausziehen


 Wurscht, so zeige ich euch halt heute Häcktops im Sommer-Style...in der Hoffnung hier doch
auch mal sommerliche Temperaturen zu haben

 Ich glaub` ich habe jetzt für mich die tollste praktischste Faltenlösung entdeckt...
...vorne einfah gleichmäßig von der Mitte aus Falten legen
Auf der Rückseite eine Kellerfalte legen...
...und Spaß haben :)

Mehr kreative Ideen findet ihr, wenn ich rechts in der Sidebar auf`s
"Creadienstag-Bild" klickt

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. die sind ganz toll geworden, den Tip muss ich mir merken, Häcktop möchte ich auch bald probieren!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. So sweat!!!
    >>> einfach entzückend :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus. Da muss es doch endlich mal was mit dem Sommer werden !!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist unglaublich süß! Ich sollte das Ebook auch mal herauskramen...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Kommentare :)
    Hat wohl gelockt den Sommer zu locken, jedenfalls haben wir heute 25 Grad (WAHNSINN - und das im JULI...tststs) und die Mädels tragen heute die wunderschönen Häcktops :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du meine Güte!
    Wie niedlich sind die denn? Ich meine die Mädels, die Kleidchen, die Fotos...zuckersüß!!!
    Da fällt mir immerwieder auf, dass ich auch häkeln können möchte;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich grad auf farbenmix entdeckt...und bin jetzt ganz begeistert von deinen tollen Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen