Dienstag, 10. Juli 2012

Creadienstag hoch 3

Heute ist mal ein Creadienstag, an dem ich euch

3

tolle Sachen zeigen kann

Die Damen haben heute Sommerausflug

...es geht in den Wald...

die Aufregung ist groß, und man muss da schon gewappnet sein
:)

Mit Rucksäcken

 Die Rucksäcke habe ich als ziemlicher Nähneuling
gezaubert
Mit Applikationen aus Vorhangresten, so dass die
Mädels (und die Mama) wissen welcher Rucksack wem gehört

Das Wochenende habe ich mit dem Nähen dieser bezaubernden
Sommerhüte
verbracht...ich muss zugeben:
Suchtpotential :)


Die Sommerhut-Anleitung von
Schnabelina könnt ihr
kostenfrei
downloaden


und zu guter letzt, denn
aller guten Dinge sind 3:

Hosen ganz einfach verkürzt mit Webbändern:
mehr kreative Anregungen findet ihr - wie jeden Dienstag - hier:

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht toll aus, es stimmt die Hüte von Schnabelina machen echt süchtig!!!!
    Bin auch schon am nächsten dran..
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. die Beiden sehen ganz entzückend auch in ihren Sachen, das mit den gekürzten Hosen find ich eine total gute Idee!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommerhut ist klasse! Den Erdbeer-Stoff habe ich auch! Der ist klasse!
    Und die Webband-Idee zum Hosen kürzen ist auch super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. DANKE FÜR EURE LIEBEN FEEDBACKS! AM FREITAG, 13. Juli 2012, gibt`s hier ein Tutorial zum "Hosenkrempeln" :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen