Montag, 17. September 2012

Eine neue Perspektive

 
Es wird spannend!
 
 
Wenn mir jemand vor 18 Jahren gesagt hätte, ich würde Schule spannend
finden dem hätte ich.....
 
...naja...
 
vermutlich den Vogel gezeigt
:)
 
Aber wie sich so manches ändert mit den Jahren
habe ich jetzt doch tatsächlich
ein bißchen Bammel
;)
 
Ich darf wieder auf die Schule gehen.
Darf, ja ich sage darf...
...denn der Besuch dieser Schule ist für mich ein Geschenk.
 
Jetzt heißt es mal in die Welt des "richtigen" Hauswirtschaftens
schauen.
 
Selbstverständlich habe ich vorher erst mal noch "standesgemäß"
eine Buchhülle für das dicke Kochbuch
und eine Ordnerhülle genäht
 
 

Ich hoffe, nein ich weiß, dass ich viel lernen werde.
 
Und trotz des mulmigen Gefühls freue ich mich drauf.
 
Das "TinkerBell"Schlampermäppchen und der
Schülerkalender sollen mich daran erinnern nicht immer alles
so ernst zu nehmen
;)
Und die "34-Kräuter-Bonbons" sind super für die Konzentration oder
wenn mal der Hals kratzt
 
 
 
 
Also, dann mal ein Gläschen mit
Walnut trinken
 
und auf! auf!
 
Morgen heißt`s (sehr, sehr) früh
aufstehen!
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Na dann: Gück auf oder so :-)
    Viel Spaß und lern gut!!!
    Und die Hüllen sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen