Dienstag, 25. September 2012

Creadienstag: Fleißarbeit

 
 
So, mal schau`n, wie treu ich dem von mir
doch sehr geliebtem Creadienstag sein kann
:)
Denn Dienstag heißt es für mich:
Power Tag Hauswirtschaftsschule.
 
Jetzt erstmal was für`s Auge.
Ich bin nämlich der "Overlock"-Sucht verfallen.
Also hat es nicht gereicht für meine Mädels
eine Minutenmütze von klimperklein zu nähen
dazu noch passend ein Dreieckstuch mit Snaps
(Stoffauswahl haben die Mädchen vorgenommen)


Ich habe mal schnell so jede Größe zugeschnitten...mich durch die schönsten Jerseystoffe gewühlt und
einfach mal was für den "Flohmarkt"
genäht
 


 
 
Heute in der Hauswirtschaftsschule hatten wir "nähen" auf dem Programm.
 
Genäht wurde...ganz einfach und simpel...aus einem Frottehandtuch ein
"Vorbinder"
 
das ist eine Schürze zum Händeabtrocknen und ähnliche
Suckeleien während dem Speisenzubereiten
*hihi*
mehrere kreative Ideen findet ihr, wie jeden Dienstag, bei
"Creadienstag"
Link rechts in der Sidebar

1 Kommentar:

  1. ...du bist wirklich ein FLEISSIGES bienchen ;-)
    wuuuuuuuuuuuunderschön
    und knixmach
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen