Freitag, 7. September 2012

Recycling Freitag: alte Jacke = neue Weste


 
 
Recycling-Freitag
 
 
So, auf die schnelle kann ich euch die erste Weste zeigen.
 
Wie schon vor ein paar Tagen "geteasert" habe ich zwei Jacken von Sohnemann
verschnippelt, den Gratis Schnitt von Schnabelina "JaWePu" genommen
und losgelegt.
Das Einnähen des Futters ist Schwerstarbeit, daher ist erst eine Weste fertig geworden.
Teilweise habe ich fingerdicke lagen die sehr hart sind.
Für meine Nähmaschine kein Problem, dafür für meine Finger ;) und den Billigfaden
(zukünftig kommt mir nur noch guter Faden ins Haus)
Und hier noch das Bild!
 
 
 
Die zweite Weste und Detailfotos reiche ich die nächsten Tage nach
 
Weitere Recyclingprojekte findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt




Kommentare:

  1. Gefällt mir ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog mal besuchen kommen da findet eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ideen muss man haben - und dabei liegt es modisch sehr nah ... eine tolle und praktische Recyclingidee :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen