Samstag, 27. Oktober 2012

MIKA...eine Tunika...viele Variationen!

MIKA
 
endlich kann ich sie euch vorstellen, meine
neue Anleitung
 
MIKA



8 Stück habe ich gestrickt, erprobt, erdacht, mir den Kopf zerbrochen
;)
 
 
ganz viele Probestrickerinnen haben getestet...Änderungsvorschläge gemacht...Fehler entdeckt...auf Linkshändertauglichkeit geprüft...süüüüße Bilder gemacht
und mir ganz ganz viele
♥ ♥ ♥
 
♥ ♥ ♥
Herzmomente
♥ ♥ ♥
Power gegeben mit ihrer Begeisterung für diese Anleitung
 
 
 
ich glaube, sie ist mir wirklich gut gelungen
 
und hoffe sehr ihr seid jetzt Neugierig
 
und schaut mal in meinen Shop rein
 
 
An dieser Stelle vielen Dank liebe
Martina
Pauline von Klimperklein
Sarah
Christine
chaosmami
Cornelia
und
 Natalie

Kommentare:

  1. Kann ich die Anleitung auch direkt bei Dir kaufen? Gefällt mir gut, die TUnika, so etwas brauchen wir noch für den Winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen