Freitag, 5. Oktober 2012

Probestrickerinnen gesucht!!!!

 
 
Wie schon angekündigt geht`s derzeit in meiner
Ideenwerkstatt hoch her!
 
Nun ist es soweit...eine neue Anleitung für eine Mädchentunika
im Raglan-Stil mit Lochmuster  
ist - fast - fertig.

 
 
 
Um das "fast" wegstreichen zu können suche ich noch
fleißige Probestrickerinnen.
 
Voraussetzungen:
 
Du kannst stricken :)
Die Anleitung ist anfängertauglich...allerdings solltest Du schon in 10 Tagen fertig sein!
 
Du hast ein Mädchen mit Größe
74/80; 86/92; 98/104 oder 110/116
(es geht hauptsächlich um die Passform)
 
 
dicke Wolle für Nadel-Stärke 6
 
Nadeln (Rundstricknadeln mit kurzem Seil oder langes Nadelspiel)
 in 5 und 6
 
Du bist mit der Tunika zuverlässig in 10 Tagen fertig und berichtest mir von deinen Erfahrungen und der Passform
 
 
tolle wäre es auch, wenn Du in deinem Blog vom Probestricken berichten würdest
:)
(Aber nicht Voraussetzung)
 
Ich brauche pro Größe eine Probestrickerin.
Wenn sich mehrere melden werde ich auslosen!
 
Meldeschluss ist Sonntag, 07.Oktober 2012
 
Einfach einen Kommentar hinterlassen mit eMail-Adresse
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hi, jetzt habe ich endlich Deinen Nick bei SUt und Deinen Blog zusammengebracht. Ich bin drüben schon reingehüpft, deshalb lasse ich es hier!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir♥♥♥
    und drückdichfest
    silke
    *nurSTRICKENkannICHnicht* ;-)))

    AntwortenLöschen