Dienstag, 6. November 2012

Creadienstag # 48 Heidi, Heidi...trallalla :) Lieblingskleidchen

 
Mein Beitrag zum heutigen
Creadienstag

Heidi war und ist immer noch eins meiner Lieblings(Kindheits)TV-Sendungen
 
Wie habe ich meine Bettwäsche geliebt
*seufz*
 
Hier habe ich mal wieder was aus dieser
Bettwäsche für meine Mädels genäht
 
natürlich mal wieder mit
Lieblingskleidchen von der lieben Erbsenprinzessin!
 
:)
 
 
Nur blöd, dass die Mädels so gar nicht willig waren zum
Modeln
 
(ich glaub` ich brauch jetzt mal `ne Puppe....)

 


1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee mit der Bettwäsche!
    Ich finds im Moment etwas schwierig für meine Zwillis zu nähen...gleich oder doch nicht, nicht immer sind die Stoffe in zwei Farben vorhanden!
    Aber ich denke mal je größer sie sind desto eher wollen sie gleich aussehen...

    glg silvia

    AntwortenLöschen