Dienstag, 13. November 2012

heute zum Creadienstag: Hängerchen Christina

 
So, und schon ist der Creadienstag (fast) schon wieder vorbei.
 
Sozusagen "Last Minute" möchte ich euch heute
ein total süßes Hängerchen zeigen
:)
 
Ich habe es zum Verkauf im
"7-Schwaben-Haus"
genäht. Das ist ein Laden welcher Kunsthandwerk regionaler Künstler verkauft
...jawoll...und dazu zähle nun auch ich... das finde ich toll :)
 
So, und hier das wunderschöne Werk in Gr. 80 so richtig süß für kleine
Baby-Mädels!
 
 süße Zwerge "bei der Arbeit"
 
Die Rückseite in grün
 
 
Zum Wenden, dann ist die Vorderseite neutral
rot mit Pünktchen
 
...und die Rückseite uni rot
 
Die Teilnehmerinnen  des heutigen Creadienstags waren ganz besonders fleißig heute
schaut mal hier:
 

 





1 Kommentar:

  1. Ui, das sieht ja wieder lieb aus. Ich hab mir den Schnitt auch geholt, aber leider hatte ich noch keine Zeit das zu nähen.

    AntwortenLöschen