Mittwoch, 21. November 2012

Mein MeMadeMittwoch heute: Eulen-Römö

 
 
Heute hat mich mein - schon vor einiger Zeit genähter - Römö-Rock
durch den Tag begleitet.
 
Den eisigen Minusgraden hier im Allgäu habe ich mit einer
Thermoleggins darunter getrotzt.
Ach ja...auch der Tee einer lieben Freundin hat mich sehr
gewärmt :)
 
 
 
Genäht ist der Rock aus dem schon älteren immer noch Streichelstoff
"Eulenreigen" nach dem Schnittmuster Römö von farbenmix
 
 
Andere fleißige Näherinnen-Werke könnt ihr hier begutachten:
 
 
 


Kommentare:

  1. Der Rock sieht ganz toll aus, ich mag den Eulen-Cord auch total gerne nur leider hab ich von diesem Streichelstöffchen nur mehr ein kleines Reststück!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rock! Gut, dass Du den Streichelstoff geopfert hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, Dein Rock!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    jetzt muss ich es einfach mal sagen: es ist so schade, dass deine Bilder immer so winzig sind und auch nicht größer werden, wenn man sie anklickt. Deine Sachen sind schön, ich würde sie so gerne besser angucken können.
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du findest sie winzig?
      Wie groß sind sie denn bei Dir?
      Bei mir auf dem Bildschirm 10x10 cm...ich erkenne auch alle Details...warum man sie nicht anklicken kann weiß ich nicht...ich lade sie ganz normal über die Blogspot-Funktion hoch.
      Danke für`s Aufmerksam machen :)
      Gruß
      Nicole

      Löschen