Sonntag, 18. November 2012

Strickkurse Teil 1

 
Vor etwa zwei Jahren wuchs in mir der Wunsch
mein Talent des "lehrens" auszuprobieren.
 
Schon als Kind wollte ich immer Lehrerin werden, allerdings sah meine Biographie so einige andere Erfahrungen vor.
Das war`s dann erstmal mit studieren & Co.
 
Aber Nicole lässt sich ja nicht unterkriegen :) und so kam ich auf die Idee das was ich kann nun auch beruflich zu nutzen.
 
Kurzentschlossen habe ich in unserer Volkshochschule angerufen und mich nach den Möglichkeiten erkundigt.
Und ehe ich mich versah standen schon meine ersten Kurse im Heftchen.
 
Ich habe viele liebe Leute kennenlernen dürfen.
Und ganz viele trauen sich jetzt sogar Socken zu stricken
:)
 
Ganz besonders nett war unsere "Beerenmützen" Runde im Frühjahr.
Wunderschöne
sind dort entstanden.
Und ich habe doch tatsächlich auch mal an den Fotoapparat gedacht :)
 
Hier ein paar Eindrücke:
 



 
 


Kommentare:

  1. Hey Nicole, jetzt schau ich auch malbei dir! Ich finde die Erbeermütze so süß. Hast du sie gemacht? WEnn ja kannst du mir sagen wie? Ich will auch so eine stricken, und Mützen kann ich ja...
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole, jetzt schau ich auch malbei dir! Ich finde die Erbeermütze so süß. Hast du sie gemacht? WEnn ja kannst du mir sagen wie? Ich will auch so eine stricken, und Mützen kann ich ja...
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    eine Anleitung für die Erdbeermütze kannst Du in meinem DaWanda Sop kaufen, für bezahlbare 2,90 Euro (oder die nächsten 3 Tage bei der Weihnachtsaktion für 2,55 Euro)
    Schau mal hier: http://de.dawanda.com/shop/herzgemachtes
    herzliche Grüße
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen