Mittwoch, 7. November 2012

Wer will das Wanderpaket???


Edit:

WILL DENN KEINER DAS STOFFPAKET HABEN????
Es wird als Päckchen verschickt, dir entstehen also beim weitergeben lediglich Kosten in
Höhe von  3,90 Euro!!!!
Also bitte MELDEN
DER ERSTE BEKOMMT ES!!!!!


Ach sowas...die Zeit rennt und rennt
 
Vor einiger Zeit bekam ich von
ein Stoff-Wanderpaket
In`s Leben gerufen hat es
 
:)
Mitten im Nähplatzumbau und so allerlei anderen
Neuorientierungen.
Also stellte ich es in die Ecke
...und...
...habe es schlichtweg total vergessen....
 
Heute habe ich mich mal mit dem Inhalt befasst und folgendes
ist dabei herausgekommen:
 
 
Dieses Paket (siehe oben) habe ich von Gisela bekommen
 
Herausgenommen habe ich die Sachen hier unten:

 
Hineingetan habe ich gleichwertige Sachen:
Einen Blümchen-Jersey, Froschstoff zum Knuddeln ;)
Sticki und Applikationen, Hello Kitty Glitzerbild und Webbänder

Und so schaut der Inhalt jetzt aus!
 
Wer möchte der Nächste sein?
Ganz einfach bis zum 11.11.2012
20 Uhr
hier einen Kommentar hinterlassen!!!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare: