Mittwoch, 2. Januar 2013

Partnerlook

 
Frohes Neues Jahr wünsche ich hiermit allen meinen treuen Lesern.
Danke,
dass ihr so oft hier hereinschaut,
da macht das Bloggen richtig viel Spaß
 
Zum Auftakt ins neue Jahr
zeige ich euch heute
"Christina" (MamuDesign)
 
Genäht habe ich sie für die Tochter meiner
besten Freundin
 
 
Ich hatte einen süßen Herzchenstoff mit zwei verschiedenen
Farben und habe so gemixt, dass man das Hängerchen
wenden kann.

 
einmal vorne weiß, hinten rosé
und einmal hinten weiß, vorne rosé

Emma hat auch eine Waldorfpuppe...und die Reste
boten sich an für diese auch noch ein Hängerchen zu nähen.
Süß, gell?
 
Wusstet ihr, dass der Schnitt Christina alle Größen enthält, die man sich wünschen kann?
Da gibt es Puppengrößen, Kindergrößen und Erwachsenengrößen...ich weiß gar nicht, warum
 ich sooooo lange gewartet habe, mir diesen Schnitt zu kaufen....
Ich habe ihn übrigens hier gekauft:


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Liebe für´s neue Jahr!

    glg
    Silvia samt Zwergen

    AntwortenLöschen