Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS #1 oder Rund UMS Weib

Ich habe eine neue Aktion entdeckt:
Hier wird jeden Donnerstag etwas gezeigt, das Weib nur für sich genäht, gestrickt oder gehäkelt hat.
Gerne mache ich ja beim  MeMadeMittwoch mit, allerdings nähe ich doch öfter kleine Utensilien, die Frau braucht oder schön findet, die sich aber nicht so sehr im Alltag kleiden...
 
Heute möchte ich euch mein ALLERERSTES "nur für mich" Projekt vorstellen:
 
 In meinen Nähanfängen habe ich mich an die Gretelies  gewagt.
Ein super toller leichter Schnitt.
Ich habe die Tasche zwei Jahre für mich genutzt, bis sie von einer neuen abgelöst wurde.
Seitdem liegt sie im Schrank.
Vom Stoff (sieht man leider nicht so gut auf dem Bild...es sind plastische Rosen darauf zu sehen) wollte ich EIGENTLICH immer schon einen Rock nähen...genug dafür habe ich da...hmmm...vielleicht wird das ja mein nächstes "für mich" Projekt?
 
Viele andere RUMS-Sachen findet ihr, wenn ihr auf das RUMS Bild klickt.
 
Viel Spaß beim Stöbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen