Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS #2 Socken mal anders

 
Mein RUMS Beitrag sind diesmal Socken.
Selbstverständlich gestrickt nach meiner Anleitung "Socken mal anders"
"mal anders" heißt nichts anderes, als dass ihr hier lernt, wie man Socken an der Spitze beginnt.
Das ist einfach, psychologisch äußerst wertvoll (weil man sehr schnell sowas wie einen Socken sieht ;) ) und einfach eine super Methode denn: wer das Prinzip verstanden hat, braucht bald
keine Anleitung mehr!
Ideal für alle, die auch mal unterwegs stricken (und da nicht immer Schals machen wollen)
 
Die Wolle ist von Drops
(garnstudio.com)
Ich liebe Drops Wolle, weil sie ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und
die vielen kostenfreien Anleitungen sind auch super!
 
So, und jetzt mal rüber schauen...
 
 




Kommentare:

  1. Socken mal anders wären vielleicht mal Socken für Luci ... Ich finde, sie sehen herrlich kuschlig aus!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich stricken, ich würds definitiv mal probieren! ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. schön sind die socken geworden :)
    gerade im winter kann man immer warme füße gebrauchen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen