Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS #4 WIP Kuschelpulli FÜR MICH!

Heute zeige ich euch in der RUMS Aktion
mein derzeitiges Projekt auf der Nadel:
ein Pulli oder Poncho oder beides?!?

Zu diesem Strickprojekt gibt es eine kleine Geschichte:
vor einem Jahr habe ich die Wolle bei buttinette bestellt, einfach weil sie so schön und relativ
günstig war.
Vor Weihnachten habe ich mir dann ein Projekt ausgesucht und zum Stricken angefangen.
Ich bin ungefähr bis zur Hälfte des Ponchos gekommen als mir klar war:
die Wolle reicht nicht!
Oh Graus!
Zuerst mal bei buttinette nachgefragt: Fehlanzeige, leider ausverkauft
Dann in meinem Forum nachgefragt: leider hatte keiner einen Wollüberschuss abzugeben
Onkel Google befragt: zwar gab es einige Einträge zur ONline Linie 208, aber immer in der falschen Farbe.
Letzte Möglichkeit: alle möglichen Wollhändler per Mail befragt...die meisten hatten keinen Lagerbestand mehr da.
Also habe ich das Ganze Teil wieder aufgeribbelt.
Kaum geribbelt, schon bekam ich vom wollstudio die Info, sie hätten noch Restbestände dieser Wolle auf Lager.

HALLELUJA!!!!

So habe ich mich noch mit einigen Knäueln eingedeckt
(bestimmt viel zu viele, aber die Wolle ist so traumhaft weich und
kuschelig - obwohl 100% Wolle - da finde ich bestimmt noch was Schönes zum Stricken)

...ich habe mich nicht entmutigen lassen und noch einmal angefangen mit dem Projekt "Kuschel-Winter-Pulli"

...ich bin begeistert!

Ich hoffe nächsten Mittwoch kann ich euch das Fertige Teilchen am Modell präsentieren
:)

Weiter Rums-Projekte: HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen