Dienstag, 12. März 2013

Creadienstag: für meine Nichte

zur Geburt meiner Nichte
konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen
aus dem wundersüßen Zwergenstoff
etwas Süßes zu nähen, aber
schaut selber
:)
 
 Aus rotem Nicki, dem letzten Fitzelrest FliPi-Schrägband von farbenmix
und dem Zwergenwiese-Jersey habe ich
was Minikleines gezaubert genäht
 Das Kleid ist wie so oft das Lieblingskleidchen
Um auch ja nichts vom Zwergenwiese-Stoff zu verschwenden habe
ich kleine Motive ausgeschnitten und auf das vordere Rockteil appliziert:
 

Die Hose ist eine "Monkey Pants"
War total easy zu nähen!
Vom restlichen Stoff habe ich nun noch "Cousinen-Longsleeves" zugeschnitten.
Denn als sie die Kombi sahen wollten sie natürlich auch so einen weichen
Kuschelpulli haben, aber davon das nächste mal
:)
 
So, und heute abend rutsche ich gleich mal rüber zu den anderen
Kreativ-Süchtigen
vom


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen