Donnerstag, 14. März 2013

Die neue Anleitung ist online

 
 
So, endlich ist es geschafft!
Lucy ist online, und zwar hier:
 
 
 
Mit dieser Anleitung können auch Anfänger/innen ganz einfach eine Raglanjacke für Kinder stricken.
♥ ♥ ♥
Auf 25 Seiten habe ich Schritt für Schritt beschrieben, wie Du mit Wolle und Nadeln eine wunderschöne romantische Jacke stricken kannst
♥ ♥ ♥
In der Anleitung stehen zwei Variationen zur Auswahl: einmal ein schönes Lochmuster, welches das Rückenteil verziert, einmal ein Lochmuster über den ganzen Körperteil der Jacke.
Ich habe die Beschreibungen der Lochmuster äußerst einfach gehalten, so dass auch ungeübte ein wunderschönes Lochmuster stricken können
♥ ♥ ♥
Wer LUCY nachstricken möchte sollte einfache Grundkenntnisse im Stricken haben. Mit Hilfe einfacher Techniken und Erklärungen ohne Abkürzungen ist die Anleitung auch für Anfänger sehr gut geeignet.
♥ ♥ ♥
Die Anleitung beinhaltet folgende Größen:
74/80, 86/92, 98/104, 110/116



 
 


1 Kommentar: