Sonntag, 10. März 2013

Frühlingszeit - Wäschezeit!

 
 
Die ersten sonnigen Frühlingstage
liegen hinter uns!
 
SOFORT nutzte ich die Gelegenheit und habe meine Wäsche zum Trocknen herausgehängt
(leider musste ich sie nochmals waschen, da auf dem Land auch die Landwirte das schöne Wetter
ausnutzen um ihre Jauchegruben auf den Wiesen zu entleeren)
 
 
Ein ständiger Begleiter auf dem Wäscheständer und der Wäschespinne ist
mein Wäscheklammerbeutel.
Meiner Meinung unentbehrlich!!!!
Und hübsch dazu :)
 
Ich wollt Ihn auch nähen?
 
Wenn ihr auf`s Bild klickt werdet ihr direkt zu meinem Wäscheklammer-Nähanleitungs-Tutorial geleitet!
Viel Spaß!!!
 
Ach ja: wenn ihr eure Wäscheklammerbeutel in euren Blogs zeigt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, dann kann ich sie mir auch mal anschauen
:)
aufs Bild klicken um das Tutorial zu öffnen

 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen