Donnerstag, 7. März 2013

RUMS x3 (#10)

Schon länger habe ich bei RUMS nichts
mehr zeigen können.
 
Die Vorbereitungen der Osterdeko unserer Schule haben einige Stunden
gedauert - natürlich gab`s auch genähtes und gehäkeltes.
 
Heute habe ich die Osterdeko fertiggestellt (ist aber noch bis nächsten Dienstag verschlossen)
:)
 
Statt dessen zeige ich euch heute 3 x was nur für mich:
 
RUMS #1 
1 Tulpenstrauss, eigens nur für MICH (man schenkt sich ja sonst nichts...)
RUMS # 2
Die Häkeldecke (selbstredend SELFMADE, auch wenn ich das mit dem Spannen wohl noch nicht so drauf habe...) in meinen Lieblingsfarben...denn wer würde sonst auf unseren Esstisch eine Decke legen?
RUMS #3
Die Wildspitz (kostenfreies eBook bei farbenmix)
Eine Geldtasche mit der ich sehr gekämpft habe, den Kampf dann auch gewonnen habe Dank einiger sehr lieber SuTlerinnen (DANKE!!!).
Das erste Wildspitzprojekt war unbrauchbar. Also ab in die Tonne Restekiste.
Mit diesem Modell bin ich semi-zufrieden:
Außen hübsch, im Detail leider beim Kam-Snap-setzen furchtbar geschusselt
(ähm...sieht man das???)
Und zu labberig ist sie mir eigentlich auch.
 Ich lasse mich jetzt mal selber überraschen, ob ich sie benutze...eigentlich habe ich
das schon vor
:)
 


Kommentare:

  1. Oh, Respekt - eine Geldbörse! Habe ich mich noch nie ran getraut.... ich finde sie sehr hübsch! Und die Häkeldecke auch......die muß doch nicht immer gespannt sein...ich finde sie so sehr sympathisch! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Respekt - eine Geldbörse! Habe ich mich noch nie ran getraut.... ich finde sie sehr hübsch! Und die Häkeldecke auch......die muß doch nicht immer gespannt sein...ich finde sie so sehr sympathisch! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wäre schade, wenn du sie nicht benutzt! Die ist schön!!
    Und ich finde die Häkeldecke grandios, so was kann ich ja GAR nicht ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen