Mittwoch, 15. Mai 2013

Blumendrehrock von der erbsenprinzessin

Halli, hallo!!!!
 
Endlich mal wieder ein sonniger Tag
ich denke jetzt mal nicht daran, dass es wohl der einzige diese Woche sein soll
 
Wie groß war die
Freude
als ich den neuen Blumendrehrock heute Morgen zur Premier
freigab!
 
Der Rock ist aus dünner Baumwolle genäht und sehr luftig, daher nur für wirklich warme Tage
geeignet (oder wie heute mit Leggings drunter).
 
Genäht habe ich ihn nach dem eBook "Blumendrehrock" der erbsenprinzessin.
Wie immer total super beschrieben. Ich war sehr erstaunt wie variantenreich dieser Rock ist.
Ich habe die Variante ohne Unterrock mit Rollsaum gewählt.
Und ich war total happy über meine Overlock, denn die Massen an Rollsaum mit der normalen Nähmaschine, ich wäre wohl wahnsinnig geworden!
Mit der Overlock ist es aber ganz easy.
 
Ich glaube der Sommer steht ganz im Zeichen der Drehröcke ;), daher habe ich schon
"Tess" von farbenmix im Visier....
So, jetzt aber mal das schöne Wetter genießen!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Was gibt es Schöneres als Drehröcke???? NIX! Absolut nix! Steht bei mir auch als nächstes auf der Liste…wird schon so gewünscht!
    Toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen