Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Lächeln zaubern



 
Heute habe ich diese Anleitung verschicken dürfen.
klick
 
Das Feedback hat mir eben in diesen Minuten solch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
da will ich euch daran teilhaben lassen
:)
 
Hallo!
Vielen Dank für die Anleitung. Ich wollte nur Bescheid geben, dass diese Anleitung meine 92 (!!!) jährige Großmutter richtig glücklich gemacht hat (habe die Anleitungen für sie gekauft, ich kann nicht stricken...) O-Ton meine Großmutter "Endlich mal was anderes, ich bin es Leid, diese blöden Socken zu stricken!"
Vielen Dank, dass Sie damit meiner Großmutter ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert haben!
Liebe Grüße
 
 
 
Schön, gell?
In diesem Sinne...einen wunderschönen Sonnentag wünsche ich euch heute

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön du liebe♥♥♥
    wünsch dir ein wuuuuunderschönes wochenende
    1000küsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, diese Momente sind doch Balsam für die Seele.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen